Der Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration

Von Andreas Groll
8. Jan 2019
ca. 1 Minuten


Was steckt dahinter?

Im neuen Jahr 2019 eröffne ich die Blogrunde mit einer Art Gastbeitrag. Katrin hat sich mit dem unfangreichen Thema des heiß diskutierten Globalen Migrationspakts der Vereinten Nationen beschäftigt. Da das Thema nur schwer in einen Blogbeitrag passt, gibt es hier den Artikel in Form eines PDF-Gastbeitrags.

In den Medien wurde das Thema leider nicht so ernsthaft diskutiert, wie man es sich eigentlich wünschen würde. Auf den verschiedenen Plattformen gibt es immer wieder sehr unsachliche Beiträge zu diesem Thema. Das PDF versucht alle Fakten zum Migrationspakt zusammenzutragen und zur Meinungsbildung beizutragen.

Feedback nimmt Katrin gern persönlich entgegen.

Hier also der Artikel von Dr. Katrin Seifert:

Andreas Groll

Andreas ist der Betreiber dieses Blogs. Er schreibt aktuell vermehrt über seine Weltreise und daher nur gelegentlich über IT-Themen.

comments powered by Disqus