Von oben im Südraum von Leipzig

7. Feb 2017
In: vonoben Tags: fotos, mavic, drohne

Noch keine zwei Wochen ist die Mavic mein neues Spielzeug. Fest steht, die Fotos werden echt spitze!

Das zweite Wochenende ist mit der DJI Mavic Pro verbracht. Ich habe immer noch nicht wirklich alle Details der Mavic ausprobieren können. Dafür sind es zu viele Optionen und zu wenig Zeit. Eins ist für mich aber ein Fakt: die Kamera liefert ein Spitzenergebnis.

Wir haben wieder super Wetter gehabt (zumindest am Samstag). Der erste Versuch an der Westseite des Zwenkauer Sees ans Wasser ranzukommen ist leider gescheitert. Die Mavic kam zwar ran, aber die Fotos waren jetzt nicht so besonders. Mit dem Ergebnis, dass wir zum Hainer See gefahren sind. Auf dem Weg bei Rötha sind dann folgende Shots entstanden.


comments powered by Disqus